zurück

Hallo. Jetzt endlich mal ein paar Dinge über mich.

Ich bin auf dem besten Weg die 30 zu erreichen, geboren wurde ich im Januar, zehn Tage nach meinem Lieblingscharakter von HP. (Severus Snape 09.01.XX)

Geboren wurde ich in einem Städchen in Sachsen-Anhalt. Um 15:00 Uhr rum, wurde mir erzählt, ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.

Meine Schule habe ich in  Thüringen durchlebt, bis zum Realschulabschluss. Auf mehr hatte ich keine Lust, auch wenn die Noten evtl. noch fürs ABI gereicht hätten.

Meine Lehre habe ich in Rheinland-Pfalz gemacht in einem kleinen Familienhotel in Winterburg. Ja, richtig geraten, ich bin Hotelfachfrau.

Nach meiner Lehre bin ich in Friesland gelandet, auf Wangerooge. Doch nach drei Monaten bin ich aufs Festland zurückgekehrt. Nur Insel war wohl zuviel für mich. Wenn man morgens loslief und 3 Stunden später wieder an der selben Stelle ankommt, dann war die Insel wirklich nicht sehr groß, oder?

Na ja, danach ging es wieder an den Rhein, nach Rüdesheim, genauer gesagt nach Aßmannshausen, dort blieb ich für eine Saison. Es war schön dort und recht lustig. Doch im November musste ich mich dann wieder um eine neue Stelle kümmern.

 

So landete ich in Bayern, und ich liebe es. Ich liebe die Berge. Immer wenn ich meine Eltern besuche, meinen Urlaub bei ihnen verbringe. freue ich mich auf den ersten Berg, der mir auf der Rückfahrt begegnet.

 

Ich habe hier im südlichen Zipfel Bayerns eine eigene kleine Wohnung, wo ich in Ruhe meinem Hobby, dem Schreiben nachgehe. Ich schreibe nicht nur Fanfictions...sondern auch eigene Storys. Aber meistens fehlt mir der Mut, sie jemanden lesen zu lassen.

Das übernimmt meistens meine Mom. Ich habe tolle Eltern, sie sind für mich da, wenn ich sie brauche. Aber sie lassen mich auch in Ruhe, mischen sich nicht in mein Leben ein.

 

Ich habe auch zwei Brüder, sie sind erträglich... sorry Jungs.
Der ältere der beiden, ist immer noch drei Jahre jünger als ich. Er ist bereits verheiratet, die beiden haben einen echt knuddeligen kleinen Jungen. Er ist gerade ein Jahr geworden, und toal süß. Aber ich sehe ihn viel zu selten.

 

Mein jüngster Bruder ist gerade im Teenageralter, er ist eigentlich der Grund, weshalb ich bei Harry Potter gelandet bin. Er brachte HPtPoA mit nach Hause. Er war gerade zwölf und meine Mom machte sich Sorgen, ob das Buch wirklich etwas für sein Alter war.

Ich habe den Band in einem Zug durchgelesen, und als ich das nächste Mal in einem Buchladen war, kaufte ich mir sofort die anderen Bände.

Irgendwann bin ich auf Fanfiction.net gestoßen, und da dachte ich, so etwas könnte ich auch mal versuchen. Tja, so kam dann auch diese Page hier zustande.

 

So, das solls erstmal gewesen sein. Bei weiteren Fragen, E-Mail an mich.

Noel (23.08.2005)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!