zurück

Hallo im Harry Potter und Hogwarts  Bereich.

 

Liebe über den Tod hinaus , ist eine Geschichte die lange vor Harrys Zeit in Hogwarts begann. Die Liebe zu ihrem Lehrer und die Geschichte ihrer Familie, macht es Mac nicht gerade leicht im Leben.

 

Es gibt eine neue Story! *Jubel* Da gerade Weihnachten war, heißt sie, Weihnachtsengel. 1984? Der Weihnachtsengel wählt seinen Schützling mit Bedacht. (one-shot)

 

 

Hier kommst du zur StoryAngel, oder Herzschmerz , es handelt von einer neuen Schülerin, nach dem Sieg über Voldemort, sie kommt einem Professor sehr nah. (complet)

 

Hier findet ihr die Story Überlebt, oder Sieg über Voldemort  Snape wird plötzlich Onkel, wie kommt er wohl mit der neuen Situation klar, und wie wird Noels Leben in Hogwarts weitergehen. (complet)

 

 

Hier gehts zur Story Stimme des Herzens , Caitlin kommt in Harrys zweitem Jahr nach Hogwarts, ihr Handikap, macht ihr den Einstieg bei einem Lehrer besonders schwer, doch es wird noch krasser für ihn. (complet)

Hier gehts zu meiner Story Warum zerreißt es mein Herz, es geht um die Gedanken einer Person. (complet)   

 

Hier ist eine kleine Weihnachtsstory, vielleicht etwas kitschig . Schaut einfach rein. Weihnacht---Fest der Liebe (Pairing SS/HG) (one-shot)

 

Hier ist meine neue Story:  Memories / Erinnerungen  Es ist mein Beitrag zu einem Wettbewerb, hat mir einen zweiten Platz gebracht. (SSHG/ Drama-Romance) Sev spricht zu seinem Engel. (one-shot)

 

Meine neue One-Shot-Story.  Feuer und Eis & Licht und Schatten , ist mein Beitrag zur Walpurgisnachtchallenge auf Schreiberlingers Treffpunkt. (HG/SS und DM/OC) (one-shot)

 

Hierlang geht es zu Grinnfinns Story, sie war so frei, ihre Story auf meiner Page zu veröffentlichen. (tbc)

 

Und hier ist sie, meine neue Story Seelenfarben . Es geht um Remus Cousine, Jessica Minor. Ihr Schicksalsfaden verknüpft sich mit dem von Severus Snape. (complett)

 

Hier ist eine neue Story, Queen of Pain. Es geht um Faith, sie landet in ihrem Abschlussjahr in Hogwarts. Aufgwachsen ist Faith bei ihrer Grandma, da ihre Mutter sie nicht gerade willkommen heißt. Besser gesagt sie hasst ihre Tochter, denn Faith ist das Ergebniss einer Vergewaltigung. (HP/OC) (tbc- sollen etwa 25 Kapitel werden)

 

Und gleich noch eine neue Story Die Macht des Blutes Jayjay kommt mitten im sechsten Jahr nach Hogwarts. Sie trifft dort unerwartet eine alte Freundin, Hermione. Wie landet ein Mischling in Slytherin? Denn eines ist sicher Jayjay ist nicht reinblütig, auch wenn ihre Eltern beide magisch sind. (DM/OC und HP/HG) (tbc- werden etwa 25 Kapitel oder so...)

 

Und hier eine neue Story. Eine ungewöhnliche Halloweenparty Wahrscheinlich bleibt es ein One-Shot, außer mein Hirn spuckt noch mehr aus.

 

 

Und hier ist sie......meine neueste Story Vergeben, verzeihen, verlieben.... Severus Snape tötet Albus Dumbledore, aber aus anderen Gründen als in Band 6. (NC-17) (SS/OC) (AU - OOC?) (tbc---werden 17 Kapitel oder so.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!