Seelenfarben

... ist eine Story über Jessica Minor. Sie ist die jüngere Cousine von Remus, außerdem ist sie blind.
Und sie ist eine Itako! Was das ist? Da müsst ihr schon lesen......

 

Okay, und los geht es.....

Klickt den Kapiteltitel an....

und viel Spaß, beim Lesen.

 

1. Erste Begegnung und das dunkle Mal
Der Titel sagt doch eigentlich schon alles, oder?
Na gut, Jessy kommt im Grimmauldplatz an, gerade als ein Treffen dort stattfindet.

2. Auf Konfrontationskurs
Jessy traut sich, jemandem die Meinung zu sagen.....wem?

3. Eine verwirrende Taktik?
Draco kommt ins Spiel. Wie soll Severus es anstellen, beide zu verschonen? Doch Jessy kennt eine Möglichkeit...verwirrend für Severus?

4. Befreiungsaktion
Sirius soll nicht in Vergessenheit geraten, in dieser Story spielt er eine Rolle. Welche? Mehr in diesem Kapitel.

5. Severus hilf
Jessy wird also gefangen gehalten. Kann ihr jemand helfen? Wer?
Severus? Kommt die Hilfe rechtzeitig?

6. Erkenntnisse

Jessy und Remus verbringen eine Zeitlang in Severus' Haus. Was geschieht, wenn seine Nachbarn sich vorstellen und wie das Leben in dieser Zeit läuft...in diesem Kapitel

 

7. Wieder zurück

In diesem Kapitel wiederfährt Draco schlimmes, kann Jessy seinen
Schmerz ein wenig lindern? Und nutzt Severus diese Chance?

 

8. Geschenke
Harrys Geburtstag, wie wird die Party laufen? Werden ihm seine Geschenke gefallen?

9. Erbschaft
Weihnachtsferien im Grimauldplatz, wer wird alles dort sein, welche Geschenke wird es geben?

10. Sieg oder Niederlage
Findet nun der letzte Kampf stat? Einfach so?

11. Frei
Ist es endlich vorbei? Was wird aus Severus und Jessy? Wie soll es weitergehen?

12. Epilog 
Nun ist es vorbei. Was brint die Zukunft für Severus und Jessy?

 

(c) Copyrights by Noel McKey 03.08.2005

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!