Vergeben, verzeihen, verlieben.....

Dies Story habe ich geschrieben, bevor ich Band 6 gelesen hatte. Aber...ich hatte einige Informationen aus dem neuen Buch erhalten, die ich in meiner Story verwendet habe.

Die Story ist also ziemlich AU.

Severus tötet Albus auch in meiner Story, doch aus anderen Gründen....

 

1. Verhext
Marie-Ann besucht Albus Dumbledore in seinem Büro. Er ist krank, hat Schmerzen.....

2. Letzte Worte
Sagt doch schon alles, oder? Albus stirbt....

3. Trauer
Wie werden Hogwarts und seine Bewohner auf den Tod des Direktors reagieren?

4. Zusammenbruch
Marie-Ann geht Albus' Tod sehr nahe, sie bricht eines Abends zusammen, sie landet in den Armen eines Professors.

5. Geheimnisse - aufgedeckt!
Was lief zwischen Albus Dumbledore und Marie-Ann? Warum vertraut der Phönix ihr so sehr? Woher kennt sie die Passwörter für die Zugänge zum Schulleiterbüro?

6. Der Schulrat
Albus' Beerdigung. Harry erfährt neues über den ihm verhassten Professor Snape. Was bringt ihn dazu Snape helfen zu wollen?

7. Ich wehrte mich doch nur...
Mary-Ann hat Probleme mit einem anderen Slytherin. Wie könnte der neue Direktor von Hogwarts da helfen?

8. Schwarze Magie
Mary-Ann und die schwarze Magie? Was hat das zu bedeuten? Was hat Severus Snape vor?

9. Unerwartete Hilfe
Mary-Ann in Bedrängnis.....

10. Überraschungen
Was passiert, wenn Mary-Ann im Büro des Direktors einschläft und Severus sie nicht wecken will....

11. Ein Rezept -- Die Rettung?
Severus bekommt ein Rezept in die Hände...kann es helfen?

12. Auf seine Gefühle verlassen?
Mary-Ann braut mit Severus einen Trank....und er begleitet sie danach zu ihrem Zimmer.....

13. Ein Duell
Wie reagiert Severus auf den Kuss? Wird Mary-Ann sich selbst verraten?

14. Fieber
Mary-Ann hat die Prüfungen hinter sich, doch warum kommt sie nicht zum Frühstück?

15. Abschlussfeier
Abschlussball in Hogwarts, das heisst Abschied nehmen. Wird Mary-Ann mit Severus sprechen, sich von ihm verabschieden?

16. Alles oder nichts...
Die letzte Nacht in Hogwarts, was wird geschehen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

copyright by Noel McKey (November 2005)

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!